Herzlich willkommen!

Stelle auf dieser Seite als erstes den Download bzw. dein Angebot zur Verfügung, damit der Kunde sofort erkennt, dass er dir vertrauen kann. 

Biete einen Upsell an.

Nachdem dein Kunde sein Lead Magnet erhalten hat, kannst du ihn direkt auf dieser Seite für eines deiner Ergänzungsprodukte begeistern. Achte darauf, dass du in einem „logischen Prozess“ bleibst. (Beispiel: Bietest du auf Landingpage eine Taschenlampe an, kannst du hier passende Batterien verkaufen.)

Erkläre den Zusatznutzen.

Zeige deinem Kunden, warum dieses Angebot perfekt zum Lead Magnet passt. Wie kann dein Kunde schneller oder einfacher seine Ziele erreichen?

Achte darauf, dass du dein Lead Magnet nicht schlecht redest. Dein Ursprungsangebot muss auch ohne deinem Upsell gut funktionieren. Was du hier anbietest, ist eine „Ergänzung“, die das Leben deiner Kunden „noch einfacher“ macht.  

Gehe auf die Funktionen ein.

Zeige deinem Kunden, warum dieses Angebot perfekt zum Lead Magnet passt. Wie kann dein Kunde schneller oder einfacher seine Ziele erreichen?

Achte darauf, dass du dein Lead Magnet nicht schlecht redest. Dein Ursprungsangebot muss auch ohne deinem Upsell gut funktionieren. Was du hier anbietest, ist eine „Ergänzung“, die das Leben deiner Kunden „noch einfacher“ macht.    

Fasse die Vorteile
für deinen Kunden zusammen. 

Stelle kurz und knapp in drei bis sechs Kästchen die Vorteile und den Zusatznutzen heraus, die dein Kunde durch den Kauf erlangt. 

Vorteil

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Hauptargument

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Vorteil

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Wiederhole das Top-Argument. Wenn möglich, locke mit einem einmaligen Angebot (One Time Offer)

– Marketing Expert

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